Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lachen mit Tschechow
Haan

Fr. 10. März | 20:00 - 23:00

Schräge Figuren in der Stadtbücherei Haan

An diesem humorvollen Abend zeigen Verena Bill und Michael Koenen vom Niederrheintheater die wohl lustigste Seite des weltbekannten russischen Dramatikers Anton Tschechow. Als junger Autor veröffentlichte er während seines Medizinstudiums in Moskau regelmäßig seine Kurzgeschichten in einer renommierten Moskauer Zeitung. Er erhielt dafür schon mit Anfang 20 den Puschkin-Preis.

Die beiden Schauspieler lesen und spielen verschiedene Geschichten und erwecken die schrägen Figuren zum Leben.
Begleitet wird der Abend durch stimmungsvolle Klaviermusik.

Details

Datum:
Fr. 10. März
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstalter

Kulturamt der Stadt Haan
Telefon:
0212 9911242
E-Mail:
elisabeth.lindner@stadt-haan.de
Webseite:
www.haan.de

Weitere Angaben

Vorverkauf
Eintritt frei Eine Veranstaltung im Rahmen der Nacht der Bibliotheken.
Zielgruppe
Erwachsene, junge Erwachsene, Senioren
Informationen
Abendkasse, Barrierefrei, Parkplätze, Pause
Diverses
Um Voranmeldung wird gebeten bei der Stadtbibliothek Haan Neuer Markt 17 42781 Haan Telefon: 0212 9911429

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Haan
Neuer Markt 17
Haan, NRW 42781
+ Google Karte
Telefon:
0212-99112429