Der Froschkönig

Der Froschkönig

Datum

Dez 04 2017
Expired!

Ort

Schloss Dilborn, Theatersaal
Dilborner Straße 61, 41379 Brüggen

Veranstalter

NiederrheinTheater
NiederrheinTheater
Phone
02163-889123
E-Mail
info@niederrheintheater.de

Ach, hätte der schöne, selbstverliebte Prinz dem alten Mütterchen doch nur geholfen. Stattdessen hat er es fortgejagt! Er wusste ja nicht, dass es eine böse Hexe ist, die einen Brunnenwächter sucht.

Zur Strafe fristet er nun sein Dasein als glitschiger Frosch im Hexenbrunnen. Bis eines Tages eine gelangweilte Prinzessin des Weges kommt und beim Spielen ihre goldene Kugel in den Brunnen fallen lässt. Das ist die Gelegenheit, auf die der einsame Frosch so lange gewartet hat.

Denn nur der Kuss einer Prinzessin kann ihn aus seinem nassen Verlies befreien.

 

QR Code

Das Event ist beendet

Nächstes Event

×